Mücken können auch anders: Kuschelig & ziemlich cool!

Wir lieben Insekten. Und unsere Hoodies!

Kuschelweich, trotzdem cool und nur echt mit unserer Mücke Kuddel auf dem Rücken! Wir freuen uns immer wieder über das positive feedback auf unsere bunten Hoodies, da nicht nur die Farben, sondern auch unser Kuddel als Rückenprint vielen Menschen einfach gute Laune bereitet. Ab sofort kann sich jeder in unseren kuscheligen, bequemen Hoodies wohlfühlen – auch wenn er nicht bei Maack dem Mückengittermacher arbeitet!

 

 

Kauft Euch Euren Hoodie in Eurer Lieblingsfarbe und werdet Teil der Mücken-Community. Für Fans vom Mückengittermacher oder auch nur von unserer Mücke Kuddel. Erhältlich ist er in vielen, schönen Farben. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

   

Facts zum Lieblings-Hoodie:

Lieferbare Größen: S – 3 XL

60 % Baumwolle, 40 % Polyester (ca. 300 g/m²), Lieferant: Engelbert Strauss.

Moderner, gerader Schnitt – sitzt locker und leger (regular-fit) in normaler Länge. Mit Kängurutasche und weich angerauter Innenseite. Unisex – keine Damenvariante erhältlich – unsere Mädels tragen den Hoodie aber sehr gern!

Druck als einfarbiger Transferdruck auf Vorderseite (MOIN) und Rückseite (Mücke Kuddel).

Pflegehinweis: Maschinenwäsche 40°C, pflegeleicht
Bitte wenn schonend im Trockner trocknen – Kuddel mag´s nicht heiß…daher bitte nur „warm“ von links bügeln.

 

Hoodie-Farben:

schwarz, anthrazit grau, platin grau
oliv, dunkelgrün, kastanie
dunkelblau, petrol (atoll), feuerrot

 

Preis:
59,00 € inkl. MwSt.